- Sie haben noch keine Artikel in Ihrem Warenkorb.
Rennbewährte Ergebnisse für Ihren GT-R
Wir haben den Alpha GT-R Race-Ladeluftkühler so konzipiert, dass er der leistungsfähigste und effizienteste GT-R-Ladeluftkühler auf dem Markt ist. Das musste er auf jeden Fall sein, um den Anforderungen unseres Stalls von Weltrekorden, 8 Sekunden Alpha GT-R's, gerecht zu werden! Wenn Ihr GT-R mehr als 900 PS produziert oder wenn Sie bei heißem Wetter fahren, ist der Alpha GT-R Renn-Ladeluftkühler Ihre beste Option, um sicher und effizient Leistung zu erzeugen. Nach Tests, erneuten Tests und einer Vielzahl von Verfeinerungen wurde dieses rennerprobte Design perfektioniert und ist nun für Ihren Nissan GT-R erhältlich.
Entwickelt, um die Besten zu sein
Bei AMS beschäftigen wir ein Team von Maschinenbauingenieuren, die eine Leidenschaft für Perfektion in Form und Funktion haben. Sie haben sich vorgenommen, ein Gesamtpaket mit zwei Zielen zu entwerfen: maximale Leistungsabgabe und Reaktion mit perfekter Passform. Jeder Aspekt des Projekts wurde genauestens geprüft und dann optimiert, um die besten Ergebnisse zu erzielen.
Nicht alle Ladeluftkühler-Kerne sind gleich
Um die Ladelufttemperaturen effektiv zu reduzieren, haben wir ein vertikales Luftstromdesign für einen maximalen Kühleffekt mit einem massiven 22 "x14 "x4.5″ Stab- und Plattenkern verwendet, der 92,5% mehr Luftvolumen bietet als ein serienmäßiges Paar GT-R Ladeluftkühler! Der Kern bietet eine bis zu doppelt so hohe Lamellendichte wie die meisten derzeit auf dem Markt erhältlichen Ladeluftkühler. Dies ermöglicht mehr Kontakt mit kühler, dichter Luft, und das praktisch ohne Ladedruckabfall (weniger als 1 psi), wodurch die höchste Leistung bei der Bodenpressung erzielt wird, die Sie für Ihren GT-R erhalten können!
Computergestütztes Design liefert maximale Ergebnisse
Unser Ingenieurteam entwarf die Alpha GT-R Ladeluftkühler-Endtanks mit extrem glatten Eigenschaften und Geometrie für den besten Durchfluss, was zu maximaler Leistung führt. Diese Endtanks wurden mit der 3D-CAD-Software Solidworks konstruiert und haben einen besseren Durchfluss als die kastenförmigen Endtanks aus Blech, die bei anderen Ladeluftkühlern zu finden sind. Diese großen Endtanks verfügen über 3-Zoll-CNC-Bolzen-Einlass- und Auslassöffnungen, um einen glatten, konisch zulaufenden Übergang vom Einlass zum Ladeluftkühler zu gewährleisten. Unser Team ist sogar noch weiter gegangen und hat am Computer präzise geformte, kundenspezifische Silikonkupplungen entworfen, um eine perfekte Passform und eine optimierte Geometrie für ein verbessertes Luftstromvolumen und eine höhere Strömungsgeschwindigkeit zu erzielen - und damit eine unübertroffene Leistung und Reaktionsfähigkeit zu erzielen.
Der Unterschied liegt in den Details
Dieser Ladeluftkühler-Kit nutzt den verfügbaren Frontbereich des GT-R voll aus und verbessert gleichzeitig die Funktionalität der serienmäßigen Ladeluftkühlerverkleidung. Für eine noch bessere Luftführung sorgen eine mitgelieferte Brückenplatte und Verkleidungsplatten, die den Kern dicht umschließen. Diese Abdichtung stellt sicher, dass kühle Luft, die in die Ummantelung eintritt, durch den Kern geleitet wird. Die Platten verhindern, dass Luft durch die Seiten, über und unter dem Ladeluftkühler entweicht, wodurch die Effizienz und Wirksamkeit des Ladeluftkühlerkerns maximiert wird. Dies sind Merkmale, die von der Konkurrenz oft übersehen werden. All dies in einem Paket, das KEIN Abschneiden des werkseitigen Sturzbalkens oder der Stoßfängerabdeckung erfordert.
Lassen Sie die Konkurrenz wissen, dass Sie es ernst meinen!
Wenn Sie einen Alpha Race Ladeluftkühler kaufen, profitieren Sie nicht nur von unübertroffener Leistung und dem technisch ausgereiftesten Produkt seiner Klasse, sondern wir integrieren auch das prestigeträchtige Alpha-Logo, das an der Vorderseite Ihres Supersportwagens zu sehen ist. Seien Sie jedoch gewarnt, es könnte Ihre Konkurrenz abschrecken!
Einzelstück passt genau vor die Kernstütze
Einzelstück passt genau vor die Kernstütze
"Die abgebildeten Lufteinlässe des Alpha 16 Turbo Kit sind nicht inbegriffen"
Unser Motto sagt alles: Qualität, Integrität, Ergebnisse.
Genau wie bei allen Alpha GT-R Komponenten gibt es auch bei diesem Paket absolut keinen Zweifel an Haltbarkeit, Zuverlässigkeit und Passgenauigkeit! Unser Alpha GT-R Race-Ladeluftkühler wird mit Aluminium-Faltenbalken fest an der Kernstütze montiert. Alle 4-Lagen-Silikonkupplungen bieten überlegene Festigkeit und werden mit Murray Turbo Seal-Schellen sicher befestigt. Der Ladeluftkühler selbst wird einem Drucktest bei 50psi unterzogen und auf Lecks geprüft, um die Inspektion zu bestehen. All dies wird durchgeführt, um sicherzustellen, dass Ihr Alpha GT-R Race-Ladeluftkühler die Lebensdauer Ihres GT-R überdauert!
Machen Sie es gleich beim ersten Mal richtig, bestellen Sie Ihren Alpha GT-R Race-Ladeluftkühler noch heute!
Exklusive Vorteile
Bietet 92,5 % mehr Luftvolumen als der Bestand
Dicker 4,5" tiefer Kern
Vertikale Strömung und doppelte Rippendichte im Vergleich zu den meisten Aftermarket-Kernen für bessere Kühlung
3"-CNC-Einlass- und Auslassöffnungen für verbesserte Festigkeit und Luftströmung
Haltbare 4-lagige Silikon-Kupplungen
Ummantelung und Brückenplatten zur Kanalisierung der Luft in den Ladeluftkühler
Passt ohne Trimmen der werkseitigen Sturzbalken- und Stoßfängerabdeckung
Druck getestet bis 50psi
Hochwertige Aluminium-TIG-geschweißte Konstruktion
Das Kit enthält
Ladeluftkühler für Frontmontage
4-Lagen-Silikon-Kupplungen
Schlauchklemmen
Ummantelung und Brückenplatten
Montagehalterungen
Befestigungselemente und Montagezubehör
Horn-Verschiebungsklammern
Spezifikation
Garrett Ladeluftkühler-Kern
22 "x14 "x4,5" Kerndimension
Guss und Blech aus Aluminium
Passt ohne Trimmen der werkseitigen Sturzbalken- und Stoßfängerabdeckung
Erfordert minimales Beschneiden der OEM-Kunststoffverkleidung
Funktioniert mit Alpha GT-R-Rohrleitungen oder jedem Aftermarket 3″ Zwischenkühler-Rohrleitungen nach dem Lagerrouting
Bewerbungen
2009 und neuere Nissan R35 GT-R
GT-Rs mit über 900 Pferdestärken
Heiße Klimazonen
Wir haben den Alpha GT-R Race-Ladeluftkühler so konzipiert, dass er der leistungsfähigste und effizienteste GT-R-Ladeluftkühler auf dem Markt ist. Das musste er auf jeden Fall sein, um den Anforderungen unseres Stalls von Weltrekorden, 8 Sekunden Alpha GT-R's, gerecht zu werden! Wenn Ihr GT-R mehr als 900 PS produziert oder wenn Sie bei heißem Wetter fahren, ist der Alpha GT-R Renn-Ladeluftkühler Ihre beste Option, um sicher und effizient Leistung zu erzeugen. Nach Tests, erneuten Tests und einer Vielzahl von Verfeinerungen wurde dieses rennerprobte Design perfektioniert und ist nun für Ihren Nissan GT-R erhältlich.
Entwickelt, um die Besten zu sein
Bei AMS beschäftigen wir ein Team von Maschinenbauingenieuren, die eine Leidenschaft für Perfektion in Form und Funktion haben. Sie haben sich vorgenommen, ein Gesamtpaket mit zwei Zielen zu entwerfen: maximale Leistungsabgabe und Reaktion mit perfekter Passform. Jeder Aspekt des Projekts wurde genauestens geprüft und dann optimiert, um die besten Ergebnisse zu erzielen.
Nicht alle Ladeluftkühler-Kerne sind gleich
Um die Ladelufttemperaturen effektiv zu reduzieren, haben wir ein vertikales Luftstromdesign für einen maximalen Kühleffekt mit einem massiven 22 "x14 "x4.5″ Stab- und Plattenkern verwendet, der 92,5% mehr Luftvolumen bietet als ein serienmäßiges Paar GT-R Ladeluftkühler! Der Kern bietet eine bis zu doppelt so hohe Lamellendichte wie die meisten derzeit auf dem Markt erhältlichen Ladeluftkühler. Dies ermöglicht mehr Kontakt mit kühler, dichter Luft, und das praktisch ohne Ladedruckabfall (weniger als 1 psi), wodurch die höchste Leistung bei der Bodenpressung erzielt wird, die Sie für Ihren GT-R erhalten können!
Computergestütztes Design liefert maximale Ergebnisse
Unser Ingenieurteam entwarf die Alpha GT-R Ladeluftkühler-Endtanks mit extrem glatten Eigenschaften und Geometrie für den besten Durchfluss, was zu maximaler Leistung führt. Diese Endtanks wurden mit der 3D-CAD-Software Solidworks konstruiert und haben einen besseren Durchfluss als die kastenförmigen Endtanks aus Blech, die bei anderen Ladeluftkühlern zu finden sind. Diese großen Endtanks verfügen über 3-Zoll-CNC-Bolzen-Einlass- und Auslassöffnungen, um einen glatten, konisch zulaufenden Übergang vom Einlass zum Ladeluftkühler zu gewährleisten. Unser Team ist sogar noch weiter gegangen und hat am Computer präzise geformte, kundenspezifische Silikonkupplungen entworfen, um eine perfekte Passform und eine optimierte Geometrie für ein verbessertes Luftstromvolumen und eine höhere Strömungsgeschwindigkeit zu erzielen - und damit eine unübertroffene Leistung und Reaktionsfähigkeit zu erzielen.
Der Unterschied liegt in den Details
Dieser Ladeluftkühler-Kit nutzt den verfügbaren Frontbereich des GT-R voll aus und verbessert gleichzeitig die Funktionalität der serienmäßigen Ladeluftkühlerverkleidung. Für eine noch bessere Luftführung sorgen eine mitgelieferte Brückenplatte und Verkleidungsplatten, die den Kern dicht umschließen. Diese Abdichtung stellt sicher, dass kühle Luft, die in die Ummantelung eintritt, durch den Kern geleitet wird. Die Platten verhindern, dass Luft durch die Seiten, über und unter dem Ladeluftkühler entweicht, wodurch die Effizienz und Wirksamkeit des Ladeluftkühlerkerns maximiert wird. Dies sind Merkmale, die von der Konkurrenz oft übersehen werden. All dies in einem Paket, das KEIN Abschneiden des werkseitigen Sturzbalkens oder der Stoßfängerabdeckung erfordert.
Lassen Sie die Konkurrenz wissen, dass Sie es ernst meinen!
Wenn Sie einen Alpha Race Ladeluftkühler kaufen, profitieren Sie nicht nur von unübertroffener Leistung und dem technisch ausgereiftesten Produkt seiner Klasse, sondern wir integrieren auch das prestigeträchtige Alpha-Logo, das an der Vorderseite Ihres Supersportwagens zu sehen ist. Seien Sie jedoch gewarnt, es könnte Ihre Konkurrenz abschrecken!
Einzelstück passt genau vor die Kernstütze
Einzelstück passt genau vor die Kernstütze
"Die abgebildeten Lufteinlässe des Alpha 16 Turbo Kit sind nicht inbegriffen"
Unser Motto sagt alles: Qualität, Integrität, Ergebnisse.
Genau wie bei allen Alpha GT-R Komponenten gibt es auch bei diesem Paket absolut keinen Zweifel an Haltbarkeit, Zuverlässigkeit und Passgenauigkeit! Unser Alpha GT-R Race-Ladeluftkühler wird mit Aluminium-Faltenbalken fest an der Kernstütze montiert. Alle 4-Lagen-Silikonkupplungen bieten überlegene Festigkeit und werden mit Murray Turbo Seal-Schellen sicher befestigt. Der Ladeluftkühler selbst wird einem Drucktest bei 50psi unterzogen und auf Lecks geprüft, um die Inspektion zu bestehen. All dies wird durchgeführt, um sicherzustellen, dass Ihr Alpha GT-R Race-Ladeluftkühler die Lebensdauer Ihres GT-R überdauert!
Machen Sie es gleich beim ersten Mal richtig, bestellen Sie Ihren Alpha GT-R Race-Ladeluftkühler noch heute!
Exklusive Vorteile
Bietet 92,5 % mehr Luftvolumen als der Bestand
Dicker 4,5" tiefer Kern
Vertikale Strömung und doppelte Rippendichte im Vergleich zu den meisten Aftermarket-Kernen für bessere Kühlung
3"-CNC-Einlass- und Auslassöffnungen für verbesserte Festigkeit und Luftströmung
Haltbare 4-lagige Silikon-Kupplungen
Ummantelung und Brückenplatten zur Kanalisierung der Luft in den Ladeluftkühler
Passt ohne Trimmen der werkseitigen Sturzbalken- und Stoßfängerabdeckung
Druck getestet bis 50psi
Hochwertige Aluminium-TIG-geschweißte Konstruktion
Das Kit enthält
Ladeluftkühler für Frontmontage
4-Lagen-Silikon-Kupplungen
Schlauchklemmen
Ummantelung und Brückenplatten
Montagehalterungen
Befestigungselemente und Montagezubehör
Horn-Verschiebungsklammern
Spezifikation
Garrett Ladeluftkühler-Kern
22 "x14 "x4,5" Kerndimension
Guss und Blech aus Aluminium
Passt ohne Trimmen der werkseitigen Sturzbalken- und Stoßfängerabdeckung
Erfordert minimales Beschneiden der OEM-Kunststoffverkleidung
Funktioniert mit Alpha GT-R-Rohrleitungen oder jedem Aftermarket 3″ Zwischenkühler-Rohrleitungen nach dem Lagerrouting
Bewerbungen
2009 und neuere Nissan R35 GT-R
GT-Rs mit über 900 Pferdestärken
Heiße Klimazonen