- Sie haben noch keine Artikel in Ihrem Warenkorb.
GTR R35 Motor Neuaufbau für 1000PS+
Alle Preise sind inkl. Arbeit
Stufe 1 für 1000PS
- Manley-Kolben/Ringe/aufgerüstete Bolzen (3,8 l Hubraum)
- Manley Pleuel
- ARP Spec-Kopf und Hauptbolzenkit
- OEM-Lager
- Alle Maschinenarbeiten am Motorblock
- Auswuchten der rotierenden Baugruppe inkl. Kurbelwelle feinwuchten
- Zusammenbau und Inbetriebnahme mit ausführlicher Prüfung
- Zylinderköpfe planen, Ultraschallreinigen und Abdrücken auf Dichtheit
- OEM-Nissan-Dichtungssatz.
Stufe 2 bis 1300PS
- Manley-Kolben/Ringe/aufgerüstete Bolzen (3,8 l Hubraum)
- Manley Pleuel
- ARP Spec-Kopf und Hauptbolzenkit
- OEM-Lager
- Alle Maschinenarbeiten am Motorblock
- Auswuchten der rotierenden Baugruppe inkl. Kurbelwelle feinwuchten
- Zusammenbau und Inbetriebnahme mit ausführlicher Prüfung
- Zylinderköpfe planen, Ultraschallreinigen und Abdrücken auf Dichtheit
- OEM-Nissan-Dichtungssatz.
- Ferrea-Hochdruckventilfedern mit Titan-Halterungen
- Stage 2 Nockenwellen
Stufe 3 bis 1500PS
- Manley-Kolben/Ringe/aufgerüstete Bolzen (3,8 l Hubraum)
- Manley Pleuel
- ARP Spec-Kopf und Hauptbolzenkit
- OEM-Lager
- Alle Maschinenarbeiten am Motorblock
- Auswuchten der rotierenden Baugruppe inkl. Kurbelwelle feinwuchten
- Zusammenbau und Inbetriebnahme mit ausführlicher Prüfung
- Zylinderköpfe planen, Ultraschallreinigen und Abdrücken auf Dichtheit
- OEM-Nissan-Dichtungssatz.
- Ferrea-Hochdruckventilfedern mit Titan-Halterungen
- Stage 2 Nockenwellen
- CNC-gesteuerte, portierte und polierte Zylinderköpfe
- Upgrade Ein- und Auslassventile
- Ventilführungen aus Bronze
Wir bieten eine Pulverbeschichtungsoption für alle GTR Motoren an. Sie umfasst Ventildeckel, alle vorderen Steuergehäusedeckel.
Obwohl wir unsere Motoren normalerweise schwarz gestalten, bieten wir eine große Auswahl an Farben an.