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ASNU R35 FP 660
Aufgrund des Alters der Fahrzeuge auf dem Markt, sehen wir jetzt verstopfte oder stark eingeschränkte Filter in der Vorratshalterung und den Zeitaufwand für die Verwendung von E85 oder anderen Kraftstoffen mit einem hohen Bioanteil. Dies führt dazu, dass "Drop-in"-Pumpen nicht die erwarteten Fördermengen liefern oder sogar vorzeitig ausfallen.
Um dieses Problem zu bekämpfen, haben wir ein System entwickelt und getestet, das so "plug and play" wie möglich ist. Es erfordert lediglich, dass Sie die Filter- und Pumpenkorbeinheit vom Kraftstoffmodul abziehen und durch unser Kit ersetzen
Es ist in der Lage, Ersatzpumpen bis hin zu einem Paar Walbro 525 zu fassen.
Wir stellen für die Kit-Pumpe zwei verschiedene Pumpenhalterungen her, die Pumpen von der Lagergröße bis hin zu Walbro 5250-Einheiten aufnehmen können, so dass Sie für die Lagereinheit jede der gängigen Aufrüstpumpen von uns oder anderen Lieferanten verwenden können.
Aufgrund eines verbesserten Moduldeckels mit vergrößerten Kraftstoffeintrittsschlitzen und verbesserten Spüleinrichtungen mit geringerem Druckabfall haben wir einen besseren Durchfluss als bei der Standardausführung. Dies wiederum bedeutet, dass die Pumpen bei vollem Durchfluss nicht unter Kraftstoffmangel leiden, weil der Kraftstoffeintritt in das Modul eingeschränkt ist. Aufbewahrung Der werkseitige Ausgleichsbehälter wird als Lagerkomponente aufbewahrt, um Probleme mit der Aufnahme von niedrigem Kraftstoffniveau zu vermeiden.
Der werkseitige Füllstandssensor und die Tankdeckplatte werden beibehalten, um den Zeitaufwand und die Komplexität der Installation zu minimieren.
Damit die Hauptkraftstoffleitungen auf Armaturen im Motorsport-Stil umgerüstet werden können, können wir zusätzlich zu diesem Kit auch eine Ersatz-Tankdeckplatte mit -8AN-Vorlauf- und -6AN-Rücklaufarmaturen in einer Konstruktion mit hohem Durchfluss liefern, die den Durchfluss maximiert.
Wenn Sie die Aufrüstungsdeckplatte verwenden, können wir auch einen Hubpumpenkit für Zwillingshubpumpen liefern, die an der Seite des Kraftstoffmoduls für Renn- oder hohe seitliche g-Anwendungen montiert sind.
Das baby battleship "Bare" ist das System ohne Pumpen für diejenigen, die bereits Teile in ihrem Standardmodul nachgerüstet haben oder nach einem kostengünstigen Ersatzfiltersystem für den Lagerbestand suchen und nur den Rahmen, das Spülsystem und den Filter wollen - das Standard-Bare-System wird mit Pumpenhalterungen mit 39 mm Durchmesser für Lager- oder OE-Ersatzteile geliefert
Das blanke System kann auch mit einer Pumpenhalterung mit 41 mm Durchmesser spezifiziert werden, die die größeren Pumpen mit höherer Nennleistung wie die ASNU 340-Familie und die Walbro 450-Serie aufnimmt.
Das Baby-Schlachtschiff "660" ist das mit einem Paar ASNU 330E ethanolkompatibler 330 l/h-Kraftstoffpumpen vormontierte System mit dem gleichen Filterbaugruppenmodul, Moduldeckel, Schläuchen und Ersatzfilter.
Der Bausatz ist eine praktische Alternative zum Austausch des Hauptfilters beim 60.000-Meilen-Hauptdienst, ohne dass ein ganz neues Kraftstoffmodul von Nissan für weit über 1000USD gekauft werden muss.
Dies macht das Kit zu einem kostengünstigen Service-Ersatzteil für einen Filterwechsel für diejenigen, die Fahrzeuge mit einem höheren Kilometerstand fahren.
Das System wurde jedoch mit Blick auf höhere Leistung und Haltbarkeit entwickelt und verfügt daher über eine Reihe maßgeschneiderter Teile und Merkmale.
Der Bausatz verwendet ein kundenspezifisches Filtergehäuse mit zwei -6AN-Einlässen und einem -8AN-Auslass.
Der Filter ist mit einem gewickelten 6-Mikron-Glasfaserfilter ausgestattet. Dies ermöglicht volle Ethanol-Kompatibilität & optimalen Schutz der Einspritzdüse, während gleichzeitig hohe Durchflusszahlen & minimaler Gegendruck erhalten bleiben.
Ein Ersatzfilter wird mit dem Kit geliefert & Ersatzfilter sind auf Anfrage erhältlich, ebenso wie Spezialfilter für alternative Kraftstoffe, falls erforderlich.
Die auf dem Kit verwendete Kraftstoffleitung wird mit einem Betriebsdruck von 10 bar getestet und ist eine nylonartige Einheit, die dem Original ähnlich ist. Dadurch ist die gesamte Kraftstoffverträglichkeit gewährleistet, und der Schlauch verrottet oder zerfällt nicht wie Gummi.
Die Leitungen von der Pumpe zum Filter haben einen Durchmesser von 8,3 mm id , mit einem Crimp-Fitting aus Edelstahl an einem Ende für die Pumpe und einem von XRP hergestellten Fitting mit hohem Durchfluss -6 AN am Ende des Filters.
Vom Filter zur Tankoberseite verwenden wir einen 9,5-mm-Identifikationsschlauch mit einem -8AN-Fitting mit hohem Durchfluss, ebenfalls von XRP, am Filterende und einem Edelstahl-Crimp-Fitting am anderen Ende, damit er mit der Standard-Nissan-Tankoberplatte verbunden werden kann.
Der Bausatz verwendet die Original-Pumpenvorfilter, Spülleitungen, Rücklaufleitung und Spülungsregler, das Gehäuse des Ausgleichsbehälters, die Tankoberplattenbaugruppe und die Verkabelung.
Der Moduldeckel wurde für einen verbesserten Durchfluss über die Lagereinheit neu entworfen und wird mit unserem 1100 l/h-Kraftstoffsystem geteilt. Er ist aus Edelstahl 316 für maximale Haltbarkeit gefertigt. Gewindeeinsätze ermöglichen eine einfache Montage der Komponenten im Tank und erhöhen die Benutzerfreundlichkeit bei der Installation.
Der Filter wird mit einer einzigen Bandklammer gehalten, die eine einfache Montage ohne komplizierte Klammern oder Schrauben ermöglicht und mit einem einfachen Schraubendreher mit flacher Klinge von außerhalb des Tanks zugänglich ist.
Die Komponenten werden aus einer 6062-Legierung oder aus Edelstahl hergestellt und werden durch keine Brennstoffe beeinträchtigt. Die Leitungen verrotten oder versagen nicht (im Gegensatz zu Gummi) und sind für einen Druck ausgelegt, der über dem der OE-Leitungen liegt.
Filter-Lebensdauer
Bei Kits mit OE-Standardpumpen sollte der Filter alle 12 Monate auf Schmutzablagerungen überprüft und alle 3 Jahre oder 50'000 KM gewechselt werden.
Bei Kits mit den Pumpen ASNU 330 E oder ähnlichen leistungsgesteigerten Einheiten sollte der Filter alle 12 Monate auf Schmutzablagerungen überprüft und alle 2 Jahre oder 20'000 Meilen gewechselt werden, da der Durchfluss der leistungsgesteigerten Pumpen deutlich zunimmt.
Wenn das Element bei Wettkampfveranstaltungen oder mit Renn- oder Mischkraftstoffen verwendet wird, sollte es alle 4 bis 6 Monate inspiziert und bei Bedarf gewechselt werden.
Aufgrund des Alters der Fahrzeuge auf dem Markt, sehen wir jetzt verstopfte oder stark eingeschränkte Filter in der Vorratshalterung und den Zeitaufwand für die Verwendung von E85 oder anderen Kraftstoffen mit einem hohen Bioanteil. Dies führt dazu, dass "Drop-in"-Pumpen nicht die erwarteten Fördermengen liefern oder sogar vorzeitig ausfallen.
Um dieses Problem zu bekämpfen, haben wir ein System entwickelt und getestet, das so "plug and play" wie möglich ist. Es erfordert lediglich, dass Sie die Filter- und Pumpenkorbeinheit vom Kraftstoffmodul abziehen und durch unser Kit ersetzen
Es ist in der Lage, Ersatzpumpen bis hin zu einem Paar Walbro 525 zu fassen.
Wir stellen für die Kit-Pumpe zwei verschiedene Pumpenhalterungen her, die Pumpen von der Lagergröße bis hin zu Walbro 5250-Einheiten aufnehmen können, so dass Sie für die Lagereinheit jede der gängigen Aufrüstpumpen von uns oder anderen Lieferanten verwenden können.
Aufgrund eines verbesserten Moduldeckels mit vergrößerten Kraftstoffeintrittsschlitzen und verbesserten Spüleinrichtungen mit geringerem Druckabfall haben wir einen besseren Durchfluss als bei der Standardausführung. Dies wiederum bedeutet, dass die Pumpen bei vollem Durchfluss nicht unter Kraftstoffmangel leiden, weil der Kraftstoffeintritt in das Modul eingeschränkt ist. Aufbewahrung Der werkseitige Ausgleichsbehälter wird als Lagerkomponente aufbewahrt, um Probleme mit der Aufnahme von niedrigem Kraftstoffniveau zu vermeiden.
Der werkseitige Füllstandssensor und die Tankdeckplatte werden beibehalten, um den Zeitaufwand und die Komplexität der Installation zu minimieren.
Damit die Hauptkraftstoffleitungen auf Armaturen im Motorsport-Stil umgerüstet werden können, können wir zusätzlich zu diesem Kit auch eine Ersatz-Tankdeckplatte mit -8AN-Vorlauf- und -6AN-Rücklaufarmaturen in einer Konstruktion mit hohem Durchfluss liefern, die den Durchfluss maximiert.
Wenn Sie die Aufrüstungsdeckplatte verwenden, können wir auch einen Hubpumpenkit für Zwillingshubpumpen liefern, die an der Seite des Kraftstoffmoduls für Renn- oder hohe seitliche g-Anwendungen montiert sind.
Das baby battleship "Bare" ist das System ohne Pumpen für diejenigen, die bereits Teile in ihrem Standardmodul nachgerüstet haben oder nach einem kostengünstigen Ersatzfiltersystem für den Lagerbestand suchen und nur den Rahmen, das Spülsystem und den Filter wollen - das Standard-Bare-System wird mit Pumpenhalterungen mit 39 mm Durchmesser für Lager- oder OE-Ersatzteile geliefert
Das blanke System kann auch mit einer Pumpenhalterung mit 41 mm Durchmesser spezifiziert werden, die die größeren Pumpen mit höherer Nennleistung wie die ASNU 340-Familie und die Walbro 450-Serie aufnimmt.
Das Baby-Schlachtschiff "660" ist das mit einem Paar ASNU 330E ethanolkompatibler 330 l/h-Kraftstoffpumpen vormontierte System mit dem gleichen Filterbaugruppenmodul, Moduldeckel, Schläuchen und Ersatzfilter.
Der Bausatz ist eine praktische Alternative zum Austausch des Hauptfilters beim 60.000-Meilen-Hauptdienst, ohne dass ein ganz neues Kraftstoffmodul von Nissan für weit über 1000USD gekauft werden muss.
Dies macht das Kit zu einem kostengünstigen Service-Ersatzteil für einen Filterwechsel für diejenigen, die Fahrzeuge mit einem höheren Kilometerstand fahren.
Das System wurde jedoch mit Blick auf höhere Leistung und Haltbarkeit entwickelt und verfügt daher über eine Reihe maßgeschneiderter Teile und Merkmale.
Der Bausatz verwendet ein kundenspezifisches Filtergehäuse mit zwei -6AN-Einlässen und einem -8AN-Auslass.
Der Filter ist mit einem gewickelten 6-Mikron-Glasfaserfilter ausgestattet. Dies ermöglicht volle Ethanol-Kompatibilität & optimalen Schutz der Einspritzdüse, während gleichzeitig hohe Durchflusszahlen & minimaler Gegendruck erhalten bleiben.
Ein Ersatzfilter wird mit dem Kit geliefert & Ersatzfilter sind auf Anfrage erhältlich, ebenso wie Spezialfilter für alternative Kraftstoffe, falls erforderlich.
Die auf dem Kit verwendete Kraftstoffleitung wird mit einem Betriebsdruck von 10 bar getestet und ist eine nylonartige Einheit, die dem Original ähnlich ist. Dadurch ist die gesamte Kraftstoffverträglichkeit gewährleistet, und der Schlauch verrottet oder zerfällt nicht wie Gummi.
Die Leitungen von der Pumpe zum Filter haben einen Durchmesser von 8,3 mm id , mit einem Crimp-Fitting aus Edelstahl an einem Ende für die Pumpe und einem von XRP hergestellten Fitting mit hohem Durchfluss -6 AN am Ende des Filters.
Vom Filter zur Tankoberseite verwenden wir einen 9,5-mm-Identifikationsschlauch mit einem -8AN-Fitting mit hohem Durchfluss, ebenfalls von XRP, am Filterende und einem Edelstahl-Crimp-Fitting am anderen Ende, damit er mit der Standard-Nissan-Tankoberplatte verbunden werden kann.
Der Bausatz verwendet die Original-Pumpenvorfilter, Spülleitungen, Rücklaufleitung und Spülungsregler, das Gehäuse des Ausgleichsbehälters, die Tankoberplattenbaugruppe und die Verkabelung.
Der Moduldeckel wurde für einen verbesserten Durchfluss über die Lagereinheit neu entworfen und wird mit unserem 1100 l/h-Kraftstoffsystem geteilt. Er ist aus Edelstahl 316 für maximale Haltbarkeit gefertigt. Gewindeeinsätze ermöglichen eine einfache Montage der Komponenten im Tank und erhöhen die Benutzerfreundlichkeit bei der Installation.
Der Filter wird mit einer einzigen Bandklammer gehalten, die eine einfache Montage ohne komplizierte Klammern oder Schrauben ermöglicht und mit einem einfachen Schraubendreher mit flacher Klinge von außerhalb des Tanks zugänglich ist.
Die Komponenten werden aus einer 6062-Legierung oder aus Edelstahl hergestellt und werden durch keine Brennstoffe beeinträchtigt. Die Leitungen verrotten oder versagen nicht (im Gegensatz zu Gummi) und sind für einen Druck ausgelegt, der über dem der OE-Leitungen liegt.
Filter-Lebensdauer
Bei Kits mit OE-Standardpumpen sollte der Filter alle 12 Monate auf Schmutzablagerungen überprüft und alle 3 Jahre oder 50'000 KM gewechselt werden.
Bei Kits mit den Pumpen ASNU 330 E oder ähnlichen leistungsgesteigerten Einheiten sollte der Filter alle 12 Monate auf Schmutzablagerungen überprüft und alle 2 Jahre oder 20'000 Meilen gewechselt werden, da der Durchfluss der leistungsgesteigerten Pumpen deutlich zunimmt.
Wenn das Element bei Wettkampfveranstaltungen oder mit Renn- oder Mischkraftstoffen verwendet wird, sollte es alle 4 bis 6 Monate inspiziert und bei Bedarf gewechselt werden.