- Sie haben noch keine Artikel in Ihrem Warenkorb.
Ob auf der Straße oder auf der Rennstrecke, das HKS DCT Cooler Kit für den GT-R wurde entwickelt, um einen festen, positiven Schalteingriff zu gewährleisten und gleichzeitig eine Überhitzung von Kupplung und Getriebe zu verhindern. Durch die Stabilisierung und Aufrechterhaltung niedriger Öltemperaturen im Getriebe wird der Lebenszyklus des Öls verlängert. Integriert in den werkseitigen wassergekühlten Getriebekühler trägt das DCT-Kühler-Kit auch dazu bei, die Gesamtwassertemperatur des GTR zu senken.
Merkmale
Die Platzierung des DCT-Kühlerkerns am vorderen linken Kotflügel maximiert die Kühlung
Der mitgelieferte, speziell entwickelte Luftkanal aus faserverstärktem Kunststoff (FRP) verbessert den Luftstrom zum Kern.
Eine größere Ölleitung der Größe -10 reduziert den Widerstand und erhöht den Durchfluss, um eine angemessene Ölversorgung zu gewährleisten.
Der serienmäßige Wärmetauscher des Getriebes und das HKS-Thermostat sind in den DCT-Kühler integriert. Mit einem speziell entwickelten Ölauslassaufsatz wird die Stabilisierung der Öltemperatur in kürzerer Zeit erreicht. Verbesserte Schaltvorgänge sind auch nach Kaltstarts spürbar.
Während der Tests auf dem Fuji Speedway wurde die Wassertemperatur um durchschnittlich 5°C (41°F) gesenkt, was kontinuierliche Runden bei einer konstanten Öltemperatur von 127°C (260°F) ermöglichte.
Anwendungen
2009-2011 Nissan R35 GT-R
Produkthinweise
Zusätzliche 2L MT-Öl erforderlich (nicht im Lieferumfang enthalten)
Ein neuer Aluminium-Waschtank, der speziell für den R35 entwickelt wurde, ist im Lieferumfang enthalten. Ein serienmäßiger Speisewassereinlass wird für eine einfache Wartung verwendet.
Aluminiumrohre, die speziell für den R35 entwickelt wurden, werden für den Motor und seinen unteren Bereich verwendet. Diese Aluminium-Rohre können das Gewicht zu trimmen und zu verbessern Motorraum Aussehen.
Merkmale
Die Platzierung des DCT-Kühlerkerns am vorderen linken Kotflügel maximiert die Kühlung
Der mitgelieferte, speziell entwickelte Luftkanal aus faserverstärktem Kunststoff (FRP) verbessert den Luftstrom zum Kern.
Eine größere Ölleitung der Größe -10 reduziert den Widerstand und erhöht den Durchfluss, um eine angemessene Ölversorgung zu gewährleisten.
Der serienmäßige Wärmetauscher des Getriebes und das HKS-Thermostat sind in den DCT-Kühler integriert. Mit einem speziell entwickelten Ölauslassaufsatz wird die Stabilisierung der Öltemperatur in kürzerer Zeit erreicht. Verbesserte Schaltvorgänge sind auch nach Kaltstarts spürbar.
Während der Tests auf dem Fuji Speedway wurde die Wassertemperatur um durchschnittlich 5°C (41°F) gesenkt, was kontinuierliche Runden bei einer konstanten Öltemperatur von 127°C (260°F) ermöglichte.
Anwendungen
2009-2011 Nissan R35 GT-R
Produkthinweise
Zusätzliche 2L MT-Öl erforderlich (nicht im Lieferumfang enthalten)
Ein neuer Aluminium-Waschtank, der speziell für den R35 entwickelt wurde, ist im Lieferumfang enthalten. Ein serienmäßiger Speisewassereinlass wird für eine einfache Wartung verwendet.
Aluminiumrohre, die speziell für den R35 entwickelt wurden, werden für den Motor und seinen unteren Bereich verwendet. Diese Aluminium-Rohre können das Gewicht zu trimmen und zu verbessern Motorraum Aussehen.