- Sie haben noch keine Artikel in Ihrem Warenkorb.
Seit 2009 ist die Standard-Praxis für Turbo-Upgrades auf dem R35 Nissan GTR wurde auf die OEM "Turbofolds" zu nutzen und Maschine die Gehäuse zu größeren Aftermarket-Turbo CHRAs akzeptieren. Der Nachteil dieser Methode ist, dass die werksseitigen Krümmer auf Kompaktheit und Verpackung ausgelegt sind und nur für die OEM-Leistung und den Ladedruck optimiert sind, d.h. wenn man versucht, sie zu modifizieren, werden ihre Grenzen offensichtlich. Viele der derzeit auf dem Markt erhältlichen Serienkrümmer haben eine mangelhafte Ladedruckregelung oder, schlimmer noch, einen übermäßigen Ladedruckanstieg - einige sind so schlecht, dass normales 98-Oktan-Benzin nicht verwendet werden kann, so dass die Besitzer stets hochoktanigen Rennkraftstoff verwenden müssen. Mit der Einführung des 2020er GT-R wusste das AMS Snailworks© Engineering Team, dass es einen Weg gibt, unser Angebot an Turbokits zu optimieren, um das zweiteilige OEM-Krümmer- und Turbinengehäuse-Design mit unseren eigenen integrierten Verbesserungen zu ergänzen. Indem wir unsere eigenen zweiteiligen Krümmer und Turbinengehäuse gießen, sind wir in der Lage, alle Unzulänglichkeiten der OEM-Gussteile zu optimieren, einschließlich der Abschaffung teurer Kernkosten und Bearbeitungszeiten.
Die ALPHA-Turbokits von AMS Performance sind seit Jahren der Maßstab für GTR-Performance mit unzähligen Weltrekorden, Auszeichnungen und Meisterschaften. Der Name ALPHA ist die Marke, an der alles andere gemessen wird. Jetzt sind wir unglaublich stolz darauf, die nächste Evolutionsstufe unserer R35 GTR-Turbokits anzukündigen: die OMEGA-Turbokit-Serie. Der ALPHA OMEGA GTR, der seinen Namen von unserem bisher berüchtigtsten Straßenfahrzeug erhalten hat, ist unser Ziel, mit der OMEGA-Linie die leistungsstärksten und zuverlässigsten Turbokits für Straßenfahrzeuge zu liefern - ohne Kompromisse.
- Das erste und einzige zweiteilige 2020-Style Krümmerdesign auf dem Markt
- Keine gerissenen OEM Wastegate Port Löcher mehr, keine Kernkosten, keine Wartezeit
- Verwendet Billet Wheel TD06-basierte, zapfengelagerte Turbo CHRAs mit 49-mm-Inducern
- OMEGA 9 ermöglicht niedrige 9-Sekunden-Viertelmeilenzeiten und 900+ WHP*
- Optimierte und effizientere Abgaskrümmer
- Neue Wastegate-Öffnungen für verbesserte Ladedruckregelung und weniger Ladedruckschwankungen
- TiAL MVI 2.5D Wastegates ermöglichen einstellbaren Basisfederdruck
- Gegossene Kompressorabdeckung ermöglicht die Verwendung eines vollen 3″-Ansaugstutzens
- Aufsehenerregendes Design und exotische Gussmaterialien
- Arbeitet in Verbindung mit Ihren bestehenden ALPHA 7 ("Full Bolt On") Modifikationen
- Vollständiger 3″ AMS LICP Kit separat erhältlich, um die Leistung zu maximieren
Entwickelt um zu gewinnen
Das AMS SnailWorks© Engineering Team hat hunderte von Entwicklungsstunden damit verbracht, das AMS Performance OMEGA 9 R35 GTR Turbo Kit zu verfeinern, um das leistungsstärkste, hochwertigste und am einfachsten zu installierende Kit auf dem Markt zu sein. Dieser R35-Turbokit wurde von unserem Team mit minimalen Biegungen und Beschränkungen entwickelt, um mehr Luft durch die Auspuff- und Ansaugwege zu leiten, damit Ihr VR38-Motor leichter atmen kann. Unser Team hat auch eine verbesserte Wastegate-Lösung entworfen und eine eigene Betätigungsstange entwickelt, die es uns ermöglicht, die TiAL MVI 2.5D Wastegates an den neuen Turbos zu montieren. Dann konzentrierte sich unser Team auf die kleinen Details und sorgte dafür, dass die Turbos richtig getaktet und hochwertige Kühlmittel- und Ölleitungen für eine leckagefreie Installation vormontiert wurden.
Das AMS SnailWorks© Engineering Team hat die OMEGA Turbo Kits so entwickelt, dass sie direkt eingebaut werden können, ohne dass Ihr wertvoller Besitz zerhackt werden muss. Die OMEGA-Linie ist vollständig kompatibel mit Klimaanlage, Servolenkung und allen anderen werksseitigen Optionen und lässt sich mit ein paar preiswerten Ersatzteilen leicht in den Originalzustand zurückversetzen. Die OMEGA-Turbosystem-Upgrades für den R35 Nissan GTR wurden von Grund auf entwickelt, um eine Reihe von Turbo-Kits zu schaffen, die GTR Aftermarket-Performance neu definieren und positionieren sie zu den anerkanntesten und begehrtesten Kits auf dem Markt sein wird.
Die ALPHA-Turbokits von AMS Performance sind seit Jahren der Maßstab für GTR-Performance mit unzähligen Weltrekorden, Auszeichnungen und Meisterschaften. Der Name ALPHA ist die Marke, an der alles andere gemessen wird. Jetzt sind wir unglaublich stolz darauf, die nächste Evolutionsstufe unserer R35 GTR-Turbokits anzukündigen: die OMEGA-Turbokit-Serie. Der ALPHA OMEGA GTR, der seinen Namen von unserem bisher berüchtigtsten Straßenfahrzeug erhalten hat, ist unser Ziel, mit der OMEGA-Linie die leistungsstärksten und zuverlässigsten Turbokits für Straßenfahrzeuge zu liefern - ohne Kompromisse.
- Das erste und einzige zweiteilige 2020-Style Krümmerdesign auf dem Markt
- Keine gerissenen OEM Wastegate Port Löcher mehr, keine Kernkosten, keine Wartezeit
- Verwendet Billet Wheel TD06-basierte, zapfengelagerte Turbo CHRAs mit 49-mm-Inducern
- OMEGA 9 ermöglicht niedrige 9-Sekunden-Viertelmeilenzeiten und 900+ WHP*
- Optimierte und effizientere Abgaskrümmer
- Neue Wastegate-Öffnungen für verbesserte Ladedruckregelung und weniger Ladedruckschwankungen
- TiAL MVI 2.5D Wastegates ermöglichen einstellbaren Basisfederdruck
- Gegossene Kompressorabdeckung ermöglicht die Verwendung eines vollen 3″-Ansaugstutzens
- Aufsehenerregendes Design und exotische Gussmaterialien
- Arbeitet in Verbindung mit Ihren bestehenden ALPHA 7 ("Full Bolt On") Modifikationen
- Vollständiger 3″ AMS LICP Kit separat erhältlich, um die Leistung zu maximieren
Entwickelt um zu gewinnen
Das AMS SnailWorks© Engineering Team hat hunderte von Entwicklungsstunden damit verbracht, das AMS Performance OMEGA 9 R35 GTR Turbo Kit zu verfeinern, um das leistungsstärkste, hochwertigste und am einfachsten zu installierende Kit auf dem Markt zu sein. Dieser R35-Turbokit wurde von unserem Team mit minimalen Biegungen und Beschränkungen entwickelt, um mehr Luft durch die Auspuff- und Ansaugwege zu leiten, damit Ihr VR38-Motor leichter atmen kann. Unser Team hat auch eine verbesserte Wastegate-Lösung entworfen und eine eigene Betätigungsstange entwickelt, die es uns ermöglicht, die TiAL MVI 2.5D Wastegates an den neuen Turbos zu montieren. Dann konzentrierte sich unser Team auf die kleinen Details und sorgte dafür, dass die Turbos richtig getaktet und hochwertige Kühlmittel- und Ölleitungen für eine leckagefreie Installation vormontiert wurden.
Das AMS SnailWorks© Engineering Team hat die OMEGA Turbo Kits so entwickelt, dass sie direkt eingebaut werden können, ohne dass Ihr wertvoller Besitz zerhackt werden muss. Die OMEGA-Linie ist vollständig kompatibel mit Klimaanlage, Servolenkung und allen anderen werksseitigen Optionen und lässt sich mit ein paar preiswerten Ersatzteilen leicht in den Originalzustand zurückversetzen. Die OMEGA-Turbosystem-Upgrades für den R35 Nissan GTR wurden von Grund auf entwickelt, um eine Reihe von Turbo-Kits zu schaffen, die GTR Aftermarket-Performance neu definieren und positionieren sie zu den anerkanntesten und begehrtesten Kits auf dem Markt sein wird.
Hochleistungsgussteile für Hochleistungsanwendungen
Der OEM R35 GTR hat bisher einen einteiligen "Turbofold" verwendet, bei dem das Turbinengehäuse in den Krümmer integriert ist. Dies ist zwar großartig, um eine Turbobaugruppe in einem begrenzten Raum zu verpacken, aber es macht die Modifizierung für größere Turbolader viel schwieriger. Für das Modelljahr 2020 führte Nissan ein zweiteiliges Design ein, das den Austausch des Turboladers erheblich erleichtert. Die neue OMEGA-Turbokit-Linie ist die erste Aftermarket-Lösung, die dieses zweiteilige Konstruktionsprinzip nutzt. Das AMS SnailWorks© Engineering Team hat ein komplett optimiertes Design von Laufrad, Sammler und Turbinengehäuse entworfen, um einen größeren Abgasfluss als der OEM-Krümmer zu ermöglichen.
Eines der wichtigsten Merkmale unseres Gussteils ist eine neu gestaltete Wastegate-Öffnung für eine außergewöhnliche Ladedruckregelung und eine geringere Ladedrucksteigerung. Dieses Design ermöglicht eine geringere Strömungsstörung, da wir eine 27 % größere Wastegate-Öffnung und einen direkteren Strömungsweg für die Abgase konstruieren konnten. Diese Konstruktion ermöglicht eine möglichst effiziente Zuführung der Abgase zu den Turbinenrädern und Wastegates gleichzeitig. Die OMEGA-Turboserie von AMS ist außerdem sehr widerstandsfähig und verwendet proprietäre exotische Gussmaterialien für verbesserte Korrosionsbeständigkeit und Haltbarkeit bei extremen Temperaturen.
Die OMEGA-Serie Turbos & TiAL Wastegates
Es gibt einen Grund dafür, dass der TD06H-20g seit Jahrzehnten eine Ikone unter den Turboladern ist und von Enthusiasten gewählt wird. Großartige Spuleigenschaften, gute Leistung und ausgezeichnete Zuverlässigkeit. Auf der Basis der Spezifikationen des originalen TD06H CHRA modifizieren wir unsere eigene Patrone für noch mehr Effizienz und Leistung, indem wir ein Billet-Verdichterrad auf der kalten Seite des Turboladers installieren. Dies reduziert nicht nur das Gewicht des CHRA für ein schnelleres Einschwingverhalten, sondern verbessert auch die Aero-Eigenschaften für eine verbesserte Spule und Luftströmung. Durch die Implementierung eines bewährten Turbodesigns für den OMEGA 9 haben wir erfolgreich eine robuste PS-Lösung für ein kleines Budget entwickelt.
Um die Leistungsabgabe weiter zu verbessern, verwenden diese AMS-spezifischen TD06H-basierten CHRAs unsere eigenen Kompressorabdeckungen mit 94 mm Einlass- und 54 mm Auslassöffnung. Diese von AMS Performance speziell gegossenen Aluminiumabdeckungen ermöglichen einen größeren Luftstrom im Vergleich zu einer 3-Zoll-Abdeckung, die bei vielen kleineren Turbosystemen zu finden ist, oder - noch schlimmer - zu der winzigen OEM-Abdeckung mit 2 Schrauben. Diese Details sind es, die die OMEGA-Turboserie von anderen unterscheiden. Unser Team ist sogar noch einen Schritt weiter gegangen und hat die Öl- und Wasserleitungen zum CHRA vorinstalliert sowie die Kompressorabdeckung getaktet, um Ihnen Zeit und Mühe bei der Installation zu sparen.
Die MVI 2.5D-Einheit ist TiALs kompakter Wastegate-Aktuator mit einer Höhe von nur 2,2" ohne Armaturen und Aktuatorstange. Dieses kompakte Design erleichtert den Einbau bei beengten Platzverhältnissen, wie z.B. bei der OMEGA-Turbokit-Serie für die R35 GTR-Plattform. Diese extrem robusten, CNC-gefrästen Wastegates aus 6061er Aluminium ermöglichen einen schnellen Federwechsel durch das Design der Verschlusskappe. Während wir die am häufigsten verwendeten Basisdruckfedern (18psi) vorinstalliert haben, sind alle Federn enthalten, um Ihren eigenen Basisdruck einzustellen, so wie es Ihr einzigartiges Set-up erfordert. Präzise Ladedruckregelung war noch nie so einfach!
Der Bausatz enthält
TD06 basierte CHRAs
TiAL MVI 2.5D Wastegates
AMS Guss-Kompressorabdeckungen mit 94mm Einlässen und 54mm Auslässen
AMS Guss-Auspuffkrümmer (2020-Style 2 Stück Design) (Optional)
AMS Guss-Turbinengehäuse mit optimierten Wastegate-Öffnungen
AMS 94mm auf 3″ Einlassrohre zum Anschluss an AMS 3″ Kohlefasereinlässe (Einlässe separat erhältlich)
AMS-Kupplungen zum Anschluss an die unteren OEM-Ladeluftkühlerrohre (AMS 3″ LICP-Kit separat erhältlich)
AMS-Zusatzkomponenten, einschließlich aller Hardware, Leitungen, Kupplungen und Fittings
Produkthinweise
- Passend für alle USDM, JDM, EU Modelle (LHD und RHD)
- Fahrzeuge ab Modelljahr 2020 können ihre vorhandenen OEM-Auspuffkrümmer weiterverwenden. Fahrzeuge der Modelljahre 2009-2019 müssen das komplette AMS-Turbinengehäuse und Krümmersystem verwenden.
* PS- und Drehmomentangaben, Viertelmeilenzeiten, 0-100 kmh,100-200 kmh und andere aufgezeichnete Zeiten sind ungefähre Angaben und können in Abhängigkeit von zahlreichen Faktoren wie Umgebungstemperatur, Höhenlage, Reifenwahl, Straßenbelag, Oktanzahl und Qualität des Kraftstoffs sowie Fahrzeuggewicht und vielen anderen Faktoren erheblich variieren. Die hier angegebenen Zahlen basieren auf optimalen Bedingungen und der Verwendung geeigneter unterstützender Modifikationen, sind aber im Allgemeinen für einen durchschnittlichen Kunden erreichbar. Ihre Ergebnisse können abweichen.